Über Mich

Ich bin ausgebildete Tontechnikerin und mache seit vielen Jahren Musik. Letztes Jahr habe ich die Handpan für mich entdeckt und widme seitdem mein musikalisches Schaffen diesem wundervollen, heilsamen und meditativen Instrument.

Noch länger als Musik mache ich Kunst. Meine Eltern sagen, dass ich schon früh ständig mit dem Stift in der Hand zu sehen war. Außerdem beschäftige ich mich mit Design und Kunsthandwerk.

Außerdem bin ich Mama einer kleinen Tochter, ein sehr spiritueller Mensch, ausgebildete Doula, Feministin, Foodie, Yogini, allgemein kreativ, versuche mich in der Selbstversorgung, habe Missbrauch, Depressionen und Angststörungen überlebt, liebe die Natur und führe eine manchmal sehr fordernde aber trotzdem immer extrem lohnenswerte und liebevolle Ehe. Irgendwo aus dem Spannungsfeld all dieser Dinge, die ich bin, heraus, blogge ich. Manchmal gebe ich Seminare.

Die Summe des Ganzen spiegelt sich in dieser Website wieder :).

Nun hoffe ich, dass du soviel Spaß beim Lesen, Entdecken und Hören hast wie ich beim Machen dieser Dinge.

Nur Liebe,

Nathalie

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close