Schmuckatelier

In meinem kleinen Atelier fertige ich handgeformte und handbemalte Schmuckstücke aus Ton. Ich fertige ausschließlich in Unikaten bzw. als Kleinstserien (bis zu 10 Stück).

Meine Stücke wollen dabei nicht nur schön aussehen, sondern auch eine Bedeutung und Wirkung für ihren Träger haben. Ich kombiniere meine meist farbenfroh bemalten Kreationen daher gerne mit echten Edelsteinen.

Natürlich verwende ich ausschließlich Metallteile als Rohmaterial, welche zu 100% echt vergoldet oder versilbert sind. So sind alle Oberflächen, die direkten Hautkontakt haben, hypoallergen und nickelfrei. Der verwendete Ton ist zu 100% naturbelassen und ungefärbt. Auch die verwendeten Farben und Lacke sind komplett schadstofffrei und weder für die Gesundheit noch für die Umwelt bedenklich.

Alles in allem sozusagen ganzheitlicher Schmuck :).

Meine Schmuckkreationen bereiten sich gerade noch auf ihren großen Auftritt vor und stehen in Kürze auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf zur Verfügung. Schau doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close